18.05.2014


Hallo Leute,

 

wieder einmal etwas neues von mir. Lange war es still aber jetzt habe ich mal wieder etwas zeit mich um die Seite zu kümmern und daher schreibe ich euch einmal wieder etwas.

Wir hatten ein aufregendes, interessantes und auch entäuschendes Wochenende hinter uns. Gemeinsam mit einigen Jungs unserer Wohngruppe haben wir uns auf den Weg zum Sportfest in München gemacht. Nach vier gespielten Spielen brachen wir unser Spiel ab. Einer unserer Jungs hat sich verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Leider zeigten die Organisatoren wenige Anteilnahme und hilten es nicht einmal für wichtig die Spiele während des Einsatzes des RTW abzubrechen.

Ich appeliere an alle Organisatoren die solche Turniere veranstallten, schaut nicht nur auf euren Zeitplan. Seit Menschlich und gesteht es euch auch einmal ein wenn man ein Turnier abrechen sollte.

Ich wünsche euch nun eine tolle Woche und noch viel Spass.

Liebe Grüße

Phil

Ein Gedanke zu „18.05.2014“

  1. Hi, Phil. Da gebe ich Dir Recht. Der Mensch an sich ist immer wichtiger, als jedweder Zeitplan und die Zeit ist Gottgeschenkt. Der Mensch erst Recht. Lg. sister Helga

Hinterlasse einen Kommentar