Mal wieder was neues von mir…


Hallo zusammen,

lange habe ich nichts mehr hier geschrieben. Dies liegt zum einen daran, dass ich keine Zeit hatte und zum anderen daran, dass wir bei uns zuhause eine sehr schlechte Internetverbindung haben. Wir hoffen aber das die Telekom es dieses Jahr noch schafft die Leitung aufzurüsten.

Was ist so passiert im letzen Jahr?

Den Herbst habe ich mir damit versüßt, unsere Äpfel in ein paar Liter leckeren Apfelsaft zu verwandeln.

Der erste eigene Apfelsaft!
Der erste eigene Apfelsaft!

img-20150920-wa0013

Da es kalt wurde wurden erst einmal ein paar Mützen gemacht. Hier ist eine davon, welche ich für eine Bekannte gemacht habe.

Eine Mütze für den Sohn einer Bekannten
Eine Mütze für den Sohn einer Bekannten

DSC_0183 wpid-20150504_112225.jpg

Hier habe ich mich mal wieder mit einem „Kuscheltier“ versucht. Leider wurde es nicht ganz so hübsch wie erhoft. Dennoch hat es Spaß gemacht.

Das sollte eigentlich ein süßes Kuscheltier werden
Das sollte eigentlich ein süßes Kuscheltier werden

Als der Frühling kam, wurde natürlich auch wieder das Hochbeet bepflanzt.

unser kleine Hochbeet
unser kleines Hochbeet

Und da es dann auch wieder wärmer wurde, habe ich mich daran gemacht, unseren Zaun endlich Dicht und fertig zu machen.

unser Zaun nimmt gestallt an.
unser Zaun nimmt gestallt an.
Farbe hat er natürlich auch noch bekommen.
Farbe hat er natürlich auch noch bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar